Am Freitag, den 26. April 2024 fand unsere Jahreshauptversammlung statt.
Unser Vorsitzender Christian Ohnemüller führte dabei durch den Abend und blickte gemeinsam mit den Mitgliedern auf das vergangene Jahr zurück. Große Themen dabei waren natürlich die Landtagswahl, der Besuch unseres Bundeslandwirtschaftsministers Cem Özdemir und die Demos gegen Rechts.
Nach dem Rückblick ging es dann in die Vorstandswahlen und die Aufstellung des Haushalts 2024. Dabei gab es einige personelle Neuigkeiten. Die bisherige Vorsitzende Magdalena Pröbstl zieht sich nach 4 Jahren als Sprecherin in den Beisitz zurück und macht den Platz für Veronika Reis als neue Sprecherin frei. Veronika Reis bildet nun mit Christian Ohnemüller das neue Sprecherduo, welches mit Sascha Krüger als Schatzmeister, Lisa Sperber als Schriftführerin und Magdalena Pröbstl und Patrick Bruns als Beisitzer den neuen Vorstand bildet.

Wir bedanken uns bei den bisherigen Vorständen*innen für die geleistete Arbeit für unseren Kreisverband und freuen uns auf die Herausforderungen, die wir im gemeinsam im neuen Team meistern werden.